(Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI

cimt ag

Hamburg, Berlin, Frankfurt,

Consulting

(Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI cimt ag Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf Unterstützung der Teams bei Kundenprojekten zum Thema Datenintegration, Business Intelligence und Big Data.

Die Ag Steht Für Innovative It-beratung Die Wir National Und International Für Unsere Kunden Erbringen Im Mittelpunkt Unserer Projektarbeit Steht Die Optimierung Von Geschäfts- Und It-prozessen Sowie Die Konzeption Und Umsetzung Von Softwarelösungen Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Hamburg Berlin Frankfurt Und Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort (junior) It-berater Datenintegration Und Bi (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Unterstützung Der Teams Bei Kundenprojekten Zum Thema Datenintegration Business Intelligence Und Big Data Konzeption Von Passgenauen Lösungen Auf Basis Von Open Source Technologien Mittels Talend Und Cloudera Erhebung Von Anforderungsanalysen Und Begleitung Von Einführungsprozessen Sowie Deren Konfiguration Beim Kunden Vor Ort Was Sie Mitbringen Sollten: Ein Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Sql Und Mindestens Einer Relationalen Datenbank (oracle Ibm Db2 Ms Sql) Praktische Erfahrungen In Der Softwareentwicklung (java Java Ee Eclipse) Wünschenswert Berufserfahrung Innerhalb Des Themas Datenintegration / Bi Ist Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Erste Anwendungserfahrungen Mit Talend Data Integration Oder Anderen Etl-prozesswerkzeugen Sind Ebenfalls Wünschenswert Spaß Am Selbstständigen Und Kreativen Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ebenso Wie Ein Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Arbeiten Gerne Kundenorientiert Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Was Wir Bieten: Einen Sicheren Und Innovativen Arbeitsplatz Bei Flexibler Arbeitszeit Und Home-office-möglichkeit Eine Gute Honorierung Sowie Die Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Starkes Team Welches Sich In Allen Belangen Gegenseitig Unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Einen Regelmäßigen Standortübergreifenden Wissensaustausch Die Chance Sich In Internationalen Und Innovativen Projekten Ständig Neuen Herausforderungen Zu Stellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Karriere@-agde Ihre Fragen Zu Rollen Und Aufgaben In Unseren Projekten Beantworten Wir Gerne In Einem Persönlichen Oder Telefonischen Gespräch Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Developer Software Development IT-Systemadministrator Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Engineer Business Intelligence (Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI Unterstützung Der Teams Bei Kundenprojekten Zum Thema Datenintegration Business Intelligence Und Big Data Hamburg Berlin Frankfurt Düsseldorf

SAP-Basis-Administrator (m/w)
   cimt ag (Hamburg)

IT-Berater (m/w) als Führungspersönlichkeit
   cimt ag (Frankfurt am Main)

(Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI
   cimt ag (deutschlandweit)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuhausen ob Eck)